Unbeantwortetes Thema

schottertraining november 2015


Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 11. 2015 [19:48]
mengmuc
mengele florian
Dabei seit: 22.11.2015
Beiträge: 1
Relativ kurzfristig habe ich mich zum Jahresende zu einem vergnüglichen Sonntag in der Kiesgrube bei Kim angemeldet. Wir hatten beste Wetterbedingungen und so wurde das Training ein voller Erfolg. Ausser mir waren noch drei zukünftige Weltenbummler dabei, also eine hochmotivierte und engagierte Truppe.

Es ist immer wieder lehrreich , sich einen ganzen Tag bewusst mit dem Motorrad zu beschäftigen und dies mit Kims Trainingstipps zu verbinden.

Das Training ist absolut logisch aufgebaut , vermittelt einem in aufeinander abgestimmten Schritten die nötige Sicherheit zu Untergrund und Maschine, lässt aber genügend Freiraum zu individuellen Übungen.

Die perfekte Rundumversorgung möchte ich auch noch hervorheben.

Ich werde bestimmt nochmals kommen und weiter durch die Kiesgrube wühlen.

Liebe Grüsse Flo




Portalinformation

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 11 Gäste online.

Derzeit online


www.kimstraining.de hat 19 registrierte Benutzer, 20 Themen und 5 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.02 Beiträge pro Tag erstellt.
 
Sie sind hier: Forum