Unbeantwortetes Thema

BMW R1200 GS ADV


Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 11. 2013 [22:37]
kim
Günzel
Dabei seit: 29.11.2013
Beiträge: 12
Nicht gerade das leichteste Motorrad, aber ich habe mich auch auf losem, matschigen Untergrund immer sicher gefühlt. Für Menschen wie mich unter 1,80 m läßt diese Maschine sich auch fahren...alles nur Technik und Tricks..aber wie sind ja nicht zum stehen da sondern zum fahren, damit unterwegsjavascript:editor.insertSmilie('icon_lol.gif')



Portalinformation

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 11 Gäste online.

Derzeit online


www.kimstraining.de hat 19 registrierte Benutzer, 20 Themen und 5 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.02 Beiträge pro Tag erstellt.
 
Sie sind hier: Forum