top of page
01_500_2166_0_i_01_a5a7.jpg

HELME

01_500_2206_0_i_01_f46f.jpg

Touratech Aventuro Mod ECE

Diesen nutze ich meistens wenn ich alleine Offroad fahre. Der Sonnenschirm ist bei Bedarf schnell entfernt. Die Belüftung ist sehr gut.

Touratech Aventuro Mod ECE/DOT

Dieser Helm ist mit Sonnenvisier und klappbar. Denn nutze ich meistens bei meinen Trainings bzw. Straßen Touren, da wenn das Kinnteil hochgeklappt ist es sich besser mit anderen reden lässt, bzw. mit der Kamera besser Fotos machen lässt. Auch er zeichnet sich durch einen gute Belüftung aus.

Ich achte beim Kauf eines neuen Helmes immer die Restschlagwerte welche enorm wichtig sind. Je kleiner die sind umso besser. Klar richtig passen muss er natürlich auch. Also vorher Testberichte lesen und dann vor Ort die richtige Größe auswählen.

bottom of page