Nun ist es bald so weit, ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Die Wohnung und alle nicht mehr benötigten Versicherungen sind bzw. werden zum 30.11.2022 gekündigt.

Es steht aber noch so viel auf der to Do Liste:

  1. Wohnung ausräumen und Kisten je nachdem wo diese hin sollen (Norden oder Sabaudia, bzw. in meinen Reise und Trainingsbus) packen; Wohnung streichen, Abschiedsfeier organisieren. Den Behörden Kram erledigen..etc.

  2. Bus noch fertig ausbauen. Da werde ich drin öfters übernachten und Motorrad transportieren.

  3. Homepage endlich mal fertig bekommen.

  4. Die Touren in Frankreich, Italien etc. vorbereiten dafür muss ich noch Strassen Karten kaufen

  5. Videoschnitt und Fotobearbeitung noch besser lernen.

Bestimmt fehlt noch was auf der Liste, aber das Leben kann mann eh nie zu 100 % planen.

9 Ansichten0 Kommentare