top of page

Elterninitiative Krebskranke Kinder München e.V.

Mit meinen Trainings versuche ich den Verein Elterninitiative Krebskranke Kinder München e.V. durch die Spende eines Teils der Trainingsgebühren zu unterstützen. Zusatzlich nutze ich auch einen Teil der Traingsgebühren um ein Segelschiff am Chiemsee zu chartern, um einmal im Jahr mit den Kindern, deren Geschwistern und Eltern auf dem Chiemsee einen Tag segeln gehen zu können.

Bitte habt Verständnis, dass ich von den Kindern keine Eventfotos hier ins Netz stelle. Wenn Fotos veröffentlicht werden, dann macht der Verein das im Rahmen von Newslettern (siehe unten).

Warum ich Teile der Trainingsgebühren weitergebe?
Auf keinen Fall aus Marketing Gründen, sondern weil dieser Verein nur von Spenden lebt und aus meiner Sicht den Kindern, Eltern und Geschwistern Möglichkeiten bietet, die ohne private Spenden nicht realisierbar wären. Wer dem Verein helfen will, ist  dort immer herzlich willkommen.

Hier der Link zu den Newslettern, in denen ich erwähnt wurde:

http://www.krebs-bei-kindern.de/downloads/Newsletter2012-1.pdf (auf der Seite 10 )

http://www.krebs-bei-kindern.de/downloads/Newsletter_2012-2.pdf (auf Seite 14 sind die Seebären/innen auf dem Chiemsee Juli 2012 unterwegs. Das Segelschiff hatte ich bei Yachten Heistracher gechartet. )

crop_original_bp1583235033_IKKM_Logo.jpg
bottom of page