top of page

CEVENNEN

Image by Jeremy Zero

Kurven und Endurowandern 

Ich war schon ein paar Mal dort, um Kurven und Offroad zu fahren. Die Offroad Strecken sehr einfach zu fahren sind, ist also eher Endurowandern. Für alle die auf losem Untergrund entspannt fahren wollen, ist es eine perfekte Gegend es dort zu lernen.

Kurven gibt es dort sehr viele und diese sind auch für Kurvenneulinge gut zu fahren.

Für beide Themen werde ich reine Touren bzw. auch Trainings anbieten. Newsletter abonnieren und du bekommst eine Info wann ich was anzubieten habe.

​

Ein paar Eindrücke Fotos und ein erster Versuch mit der Drohne..hat auch eigentlich ganz gut geklappt, wenn ich den Zurückflug Punkt bei schwacher Batterie richtig eingestellt hätte..nun gut ich habe Sie wiedergefunden ..man lernt nie aus :-( 

bottom of page