Empfohlene Anzüge 

Stadlermotorradanzug

Ich bin seit fast 4 Jahren ein stolzer / begeisterter Träger einer Stadler Motorrad Jacke und Hose. Er besteht aus einer luftdurchlässigen und wind- und wasserdichten Kombi. Wenn es regnet oder zu kühl wird dann ziehe ich die andere  Jacke und Hose drüber und fertig. 

Die Verarbeitung und das Konzept sind auf jeden Fall die Investition wert.

http://www.stadler-bekleidung.de/

Ich habe das Model Evo und Invision. Eine Massanfertigung gegen Aufpreis wird auch angeboten und danach sitze er perfekt, 

Für mich war neben der sehr hohen Fachkompetenz in der Beratung und der Auswahl der verwendeten Stoffe auf höhsten Sicherheitsniveau auch die perfekte Verarbeitung ausschlaggebend. Wenn Touratech etliche Modelle von Stadler herstellen lässt, dann bestimmt nicht ohne Grund.Das die Hose und die Jacke sicher sind habe ich leider vor 3 Jahren unfreiwillig testen dürfen. Kein Durchschleifen, also hält wie versprochen. 

Reisverschlüsse und Klettbänder auch immer noch voll funktionsfähig. Der Anzug hat alle Wetter durchfahren (circa 100.000 km) und ist immer top.

BMW Motorrad Ralley Anzug

BMW Rallye Jacke und Hose. Dazu gibt es für die Jacke ein Trinksystem welchen in ein Rückenfach eingeschoben wird. Der Trinkschlauch ist lang genug um ohne Vereckungen etwas unterwegs trinken zu können.Sehr gut verarbeitet mit vielen sinnvollen Details. 

.

Winteranzug A-4 Nordkap

Der Winteranzug von Artfor Funktion hält was er verspricht, auch bei 20 Grad Minus habe ich nicht gefroren. Bei Plustemperaturen bis 15 Grad kann man Ihn auch gut tragen. Ist sehr hochwertig verarbeitet und für den Preis eine absolut perfekte Wahl für die Ganzjahres Fahrer. Wasserdicht ist er...etliche Regenfahrten haben dieses bestätigt. Hier der Link zu dem Anzug.