KIMSTRAINING - Trainer aus Leidenschaft

Ich heiße Kim Wolfgang Günzel. Daher auch der Name "Kimstraining". Als ausgebildeter Motorrad-Sicherheitstrainer (BVDM) mit mehr als 8 Jahren Trainer und Tourguides Erfahrungen, gebe ich Motorrad  Sicherheitstrainings auf Asphalt, sowie insbesondere auf losem Untergrund - Offroad (z.B. auf Kies, Sand oder Steinen). Sofern die Pandemie es denn zu lässt.

Meine Trainings werden nur mit maximal 5 Teilnehmern/innen durchgeführt da jeder intensiver Feedback und mehr Zeit zum Übend hat. Die letzten Jahre hat sich dieser Ansatz bewährt.

Zum 30.11. 2021  werde ich nach 23 Jahren bei BMW aufhören und mir einen langersehnten Traum erfüllen. Reisen mit dem Van und Motorrad um mehr Zeit für mich selbst und zum Entdecken von Frankreich, Italien und evtl. noch weitere Länder .

Während der großen Tour suche ich natürlich auch nach schönen Touren und Trainingsmöglichkeiten. 

Ich werde dazu einen Blog führen du dich auf dem laufenden halten. Vielleicht trifft man sich ja unterwegs :-)