Korsika Offroad Touren

Korsika ist ein Traum für Motorrad Fahrer. Bin dort schon X-Mal gewesen. ABER !!! Offroad fahren ist aufgrund des Untergrundes nichts für reine Anfänger!! Mir selbst fehlen noch ein paar Strecken die ich noch abfahren will. Achtung !! Es handelt sich immer um "Naturstrecken" es ändert sich jedes Jahr aufgrund von Regen/Schnee die Beschaffenheit der Strecke. Eine Strecke die mal ganz locker zu fahren war, kann durch Auswaschungen des Weges auf einmal recht anspruchsvoll sein. 
Da ich aber plane mehrere Monate vor Ort zu sein, werde ich immer vorher die Strecken für euch abfahren und dann entscheiden ob es Sinn macht diese weiter im Tourprogramm zu lassen. Wer auf dem laufenden bleiben will sendet mir bitte eine Mail an kim@kimstrainigng.de mit Bemerkung "Korsika Offroad Infos"