Aufgeben ist keine Alternative

Aufgrund meines Motorrad Unfalls in 2017 mit 13 gebrochene Knochen und den bleibenden Schäden und Einschränkungen, höre ich zum 30.11.2021 bei BMW nach 23 Jahren mit einer Abfindung auf und werde versuchen im Rahmen meiner Möglichkeiten ein anderes und hoffentlich erfüllendes und erfolgreiches neues Leben starten.

Ich werde das was mir immer Spass gemacht hat und ich Erfahrungen gesammelt habe,

nutzen um eine Aufgabe zu starten.

Was das werden wird?

Lasst euch überraschen und ich freue mich, wenn ihr mir folgen wollt.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

digitales Equipment zur Aufzeichnung der Tour für unterwegs

Ich habe so einiges dabei um meine große Tour zu dokumentieren: - Nikon D7500 - Instaone 360 X und R - DJI Drohne Mavic Pro 2 - DJI Osmo Action Cam - DJI Osmo Poket und zu allen noch etliches an Zubeh

Nun ist es bald so weit, ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Die Wohnung und alle nicht mehr benötigten Versicherungen sind bzw. werden zum 30.11.2022 gekündigt. Es steht aber noch so viel auf der to Do Liste: Wohnung ausräumen und Kisten je nachdem wo diese hi